YOGA FÜR SCHWANGERE jetzt ONLINE!

YOGA FÜR SCHWANGERE jetzt ONLINE!

Beim Schwangerenyoga kannst du Entspannung, Entlastung, Vorbereitung und Stärkung für die Zeit der Schwangerschaft und danach erfahren: Körper und Atemübungen, Entspannung und Meditation unterstützen die Schwangerschaft in der Entwicklung des Körperbewusstseins, stärken das Selbstwertgefühl und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Der Beckenboden wird durchblutet und gekräftigt sodass er das zunehmende Gewicht gut tragen kann und bei der Geburt dehnbar ist. Das Nervensystem wird gestärkt, das Drüsensystem ausbalanciert, Spannungen lösen sich, wodurch herausfordernde Situationen gelassener und selbstbewusster erlebt werden können.

Ein Gefühl der Geborgenheit ist neben einer gesunden Ernährung das größte Geschenk, das du als werdende Mutter deinem heranwachsenden Baby machen kannst.

Auch für Yoga-Anfängerinnen geeignet!

JETZT NEUE SCHWANGERENYOGA-ONLINE EINHEIT!

Jeden Freitag von 10h bis 11:30h


Let’s stay connected: ganz einfach über ZOOM!

Einfach ausprobieren und (nach Möglichkeit) spätestens einen Tag vorher bitte anmelden (Formular unten, per Mail, WhatsApp oder SMS). Deinen Zoom-Link und alle weiteren Infos bekommst du nach deiner Anmeldung. Als Energieausgleich ersuche ich um eine Spende in der Höhe von 15,- pro Einheit. Ich freu mich auf dich! :-)

 

Vor Ort finden zur Zeit coronabedingt keine Kurse statt!

Wo? Leopold-Weinmayer-Straße 27/4, Klosterneuburg

Zu erreichen:

ÖFFENTLICH: sehr gut erreichbar von Heiligenstadt mit der S40 oder dem Bus 400 nach Klosterneuburg Weidling-Bahnhof (Fahrzeit ca 10 min plus Gehzeit ca 10 min)

Mit dem AUTO am besten gleich vor der Volksschule stehen bleiben und ca. 50 m die Sackgasse bis zum Ende weitergehen

Hier kommst du zu Mama Baby Yoga und Kundalini Yoga


 

Anmeldung Yoga für Schwangere

Bitte fülle alle * markierten Felder aus

Vorname Nachname *

Strasse Hausnummer

PLZ, Ort

E-Mail-Adresse *

Telefon *

Deine Nachricht

Wie hast Du von diesem Angebot erfahren?
 Freunde Internet Poster/Flyer Anderes

Durch meine Unterschrift erkenne ich an, dass während des Kurses alle Übungen in Eigenverantwortung durchgeführt werden und ich trotz sorgfältiger Unterrichtsgestaltung auf meinen Körper höre und Acht gebe.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos von mir/uns bis auf Widerruf für Werbemittel und die Website von YOGALAND verwendet werden dürfen. Meine Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben werden.


 

Bei Fragen oder Problemen melde dich einfach unter +43 699 118 426 46 oder info@yogaland.at

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.