Neue YOGA FÜR SCHWANGERE-Kurse!

Neue YOGA FÜR SCHWANGERE-Kurse!

Beim Schwangerenyoga kannst du Entspannung, Entlastung, Vorbereitung und Stärkung für die Zeit der Schwangerschaft und danach erfahren: Körper und Atemübungen, Entspannung und Meditation unterstützen die Schwangerschaft in der Entwicklung des Körperbewusstseins, stärken das Selbstwertgefühl und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Der Beckenboden wird durchblutet und gekräftigt sodass er das zunehmende Gewicht gut tragen kann und bei der Geburt dehnbar ist. Das Nervensystem wird gestärkt, das Drüsensystem ausbalanciert, Spannungen lösen sich, wodurch herausfordernde Situationen gelassener und selbstbewusster erlebt werden können.

Ein Gefühl der Geborgenheit ist neben einer gesunden Ernährung das größte Geschenk, das du als werdende Mutter deinem heranwachsenden Baby machen kannst.


Termine Herbst 2017
Kurs 1: 06.09. – 04.10. AUSGEBUCHT!Kurs 2: 18.10. – 22.11. (01.11. frei) AUSGEBUCHT!

Kurs 3: 06.12.17 – 17.01.18 (27.12 und 02.01. frei) AUSGEBUCHT!

Späterer Kurseinstieg nach Absprache möglich.

SCHNUPPERAKTION jetzt um nur 10,-!

Immer Mittwoch, 17:00h-18:30h

1 Kurs (5 Einheiten) € 70,-

2 Kurse (10 Einheiten) 130,-

Sollte eine Einheit entfallen findet diese im Anschluss an den Kurs statt.

Bitte um rasche Anmeldung – begrenzte Teilnehmerzahl!

Wo? Erlöserkirche, Endresstraße 57a, 1230 Wien

Zu erreichen:

ÖFFENTLICH: sehr gut von Atzgersdorf (auch zu Fuß von S-Bahn), Liesing, Mauer, Hetzendorf, Hietzing und Alterlaa mit den Bussen 60A, 66A, 56B, 58B und 156B (Haltestellen direkt vor der Tür)

Mit dem AUTO sind genug Parkplätze vorhanden!

Bitte für den gewünschten Kurs/die gewünschten Kurse spätestens 2 Wochen vorher anmelden und Kursdaten eintragen.

Hier kommst du zu Mama Baby Yoga und Kundalini Yoga


 

Anmeldung Yoga für Schwangere

Bitte fülle alle * markierten Felder aus

Vorname Nachname *

Strasse Hausnummer

PLZ, Ort

E-Mail-Adresse *

Telefon *

Deine Nachricht

Wie hast Du von diesem Angebot erfahren?
 Freunde Internet Poster/Flyer Anderes

Durch meine Unterschrift erkenne ich an, dass während des Kurses alle Übungen in Eigenverantwortung durchgeführt werden und ich trotz sorgfältiger Unterrichtsgestaltung auf meinen Körper höre und Acht gebe.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos von mir/uns bis auf Widerruf für Werbemittel und die Website von YOGALAND verwendet werden dürfen. Meine Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben werden.


 

Bei Fragen oder Problemen melde dich einfach unter +43 699 118 426 46 oder info@yogaland.at

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.