KUNDALINI YOGA jetzt wieder jeden Donnerstag in der Kirche!

KUNDALINI YOGA jetzt wieder jeden Donnerstag in der Kirche!

Kundalini Yoga ist mehr als nur rein körperliche Übungen: es ist ein dynamisches, kraftvolles Instrument zur Ausdehnung des Bewusstseins, ein in sich schlüssiges und authentisches System aus Körperübungen (Asanas), bewusster Atemführung, Atemkontrolle (Pranayama) und Meditation (Dhyana) das in Indien seit Jahrtausenden praktiziert wird.

Die Ausübung von Kundalini Yoga hält den Körper fit und gesund, lässt dich emotional ausgeglichener und stabiler werden und trainiert den Geist angesichts von Herausforderungen und Veränderungen stark, ruhig und beweglich zu sein. Es berührt dich in deinem tiefsten Kern.

Auch Yoga-Anfänger herzlich willkommen!


KUNDALINI YOGA – Tu dir was Gutes!

Erlöserkirche 1230 Wien 

Donnerstags, 17:45h – 19:15h

Kosten: 15,- pro Einheit

10er-Block: 140,- (3 Monate gültig)

JETZT SCHNUPPERAKTION UM NUR 10,-!

BRINGYOURFRIEND-Schnupper-Aktion: beide um nur 15,-

BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL – BITTE ÜBER DAS ANMELDEFORMULAR SPÄTESTENS EINEN TAG VOR DER EINHEIT ANMELDEN – DANKE :-)

Wo in Wien? Erlöserkirche, Endresstraße 57a, 1230 Wien

Zu erreichen:

ÖFFENTLICH: sehr gut von Atzgersdorf (auch zu Fuß von S-Bahn), Liesing, Mauer, Hetzendorf, Hietzing und Alterlaa mit den Bussen 60A, 66A, 56B, 58B und 156B (Haltestellen direkt vor der Tür)

Mit dem AUTO sind genug Parkplätze vorhanden!

 Hier kommst du zu Shakti Dance und Partneryoga


 

Anmeldung Kundalini Yoga

Bitte fülle alle * markierten Felder aus

Vorname Nachname *

Strasse Hausnummer

PLZ, Ort

E-Mail-Adresse *

Telefon *

Deine Nachricht

Wie hast Du von diesem Angebot erfahren?
 Freunde Internet Poster/Flyer Anderes

Durch meine Unterschrift erkenne ich an, dass während des Kurses alle Übungen in Eigenverantwortung durchgeführt werden und ich trotz sorgfältiger Unterrichtsgestaltung auf meinen Körper höre und Acht gebe.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos von mir/uns bis auf Widerruf für Werbemittel und die Website von YOGALAND verwendet werden dürfen. Meine Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben werden.


 

Bei Fragen oder Problemen melde dich einfach unter +43 699 118 426 46 oder info@yogaland.at

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.