Empfehlungen

„Vielen Dank für die tollen Yoga-Stunden mit dir – hoffentlich bald wieder :) Du hast uns mit deinen schönen Gedanken, tollen Atemtechniken und kraftspendenden Übungen die Schwangerschaft, Geburt und das 1. Mal Mama sein erleichtert + verschönert!“

Eva + Xaver & Agnes + Annika + Miriam


„Ich möchte dir noch ein großes Lob für die Gestaltung deines Kurses aussprechen, da ich inzwischen einen anderen Kurs für Schwangere belegt habe und dieser bei Weitem nicht an die Atmosphäre und professionelle Gestaltung deiner Yoga-Einheiten herankommt!“

Gabriele


„Voll Spirit und schon auch anstrengend! Bin jetzt im Nachhinein echt fasziniert, wie gut am Punkt deine Stunden für mich gepasst haben!“ DANKE für die echt coolen Yogastunden und freu mich auf ein Wiedersehen wenn du wieder Stunden gibst!“

Karin & Zwergi


„Wir haben die Stunden als echte Bereicherung empfunden! Wir kommen bestimmt wieder zu dir und freuen uns auf die Stunden.“

Klein-Marlene & Hanni