CHILDPLAY-KINDERYOGA für 5 bis 7 Jahre – in Kürze!

CHILDPLAY-KINDERYOGA für 5 bis 7 Jahre – in Kürze!

Elf Minuten lang still dasitzen und auf OM meditieren?

Keine Rede davon! Kinder wollen Yoga nicht lernen oder erklärt bekommen, sie wollen es spielen: von „Freeze like a Yogi“-Musikstoppspielen und lustigen Tier-Asanas über Hundehechel-Atemtrainings bis hin zu Superheroe-Meditationen ist beim Childplay-Kinderyoga alles dabei was Freude macht. Und ganz nebenbei verbessern wir Koordinationsvermögen, Gleichgewichtssinn, Aufmerksamkeit, grob- und feinmotorische Fähigkeiten und gewinnen ein gesundes Selbstvertrauen indem wir uns mit unseren Gefühlen verbinden und Gemeinschaftssinn entwickeln.

Childplay-Logo

Für interessierte Eltern findet vor dem Childplay-Kinderyoga-Kursbeginn ein Infogespräch statt in dem der Kursinhalt besprochen wird und eventuelle Fragen geklärt werden können. Wichtig: Sollte der Kurs dem Kind keinen Spaß machen kann er jederzeit abgebrochen werden und nicht konsumierte Kurskosten werden zurückerstattet.

Für Kinder von 5 bis 7 Jahre


Neue Kurse ab 2019

Immer Mittwoch, 16:00-16:45h

Pro Kurs (10 Einheiten) € 100,-

Kurs 1 Eltern-Infogespräch (bei Interesse) am Mittwoch, 30.08., um 15:30h (bitte anmelden)

Kurs 2 Eltern-Infogespräch (bei Interesse) am Mittwoch, 29.11., um 15:30h (bitte anmelden)

Späterer Kurseinstieg nach Vereinbarung möglich.

Sollte eine Einheit entfallen findet diese im Anschluss an den Kurs statt.

Bitte um rasche Anmeldung – begrenzte Teilnehmerzahl!

Wo? Erlöserkirche, Endresstraße 57a, 1230 Wien

Zu erreichen:

ÖFFENTLICH: sehr gut von Atzgersdorf (auch zu Fuß von S-Bahn), Liesing, Mauer, Hetzendorf, Hietzing und Alterlaa mit den Bussen 60A, 66A, 56B, 58B und 156B (Haltestellen direkt vor der Tür)

Mit dem AUTO sind genug Parkplätze vorhanden!

Bitte für den gewünschten Kurs/die gewünschten Kurse spätestens 2 Wochen vorher anmelden und Kursdaten eintragen.

 

 Hier kommst du zu Familienyoga und Partneryoga


 

Anmeldung Childplay Kinderyoga

Bitte fülle alle * markierten Felder aus

Vorname Nachname *

Strasse Hausnummer

PLZ, Ort

E-Mail-Adresse *

Telefon *

Deine Nachricht

Wie hast Du von diesem Angebot erfahren?
 Freunde Internet Poster/Flyer Anderes

Durch meine Unterschrift erkenne ich an, dass während des Kurses alle Übungen in Eigenverantwortung durchgeführt werden und ich trotz sorgfältiger Unterrichtsgestaltung auf meinen Körper höre und Acht gebe.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos von mir/uns bis auf Widerruf für Werbemittel und die Website von YOGALAND verwendet werden dürfen. Meine Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben werden.


 

Bei Fragen oder Problemen melde dich einfach unter +43 699 118 426 46 oder info@yogaland.at

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.